Leutermänner > Wir über uns


Klaus Leutermann

Ich bin am 09.07.1966 in Rosendahl-Osterwick geboren. Mein Beruf ist Verwaltungsfachwirt beim Bischöflichen Generalvikariat im Bistum Münster. Mein Hobby sind unsere Tiere und unsere Zucht.

Ich betreibe schon seit dreißig Jahren Hundesport. Mein erster Hund war ein Schäferhund. In den dreißig Jahren habe ich intensiv Schutzhundesport im SV (Deutscher Schäferhundverein) und im DVG (Deutscher Verband der Gebrauchshundesportvereine) durchgeführt.

Nun beschäftige ich mich mit der Zucht von  Affenpinschern.

Ich bin Mitglied im PSK (Pinscher-Schnauzer-Klub, VDH, FCI ).

 

 

 

Corinna Leutermann

Ich bin am 26.05.1967 in Burgsteinfurt geboren.

Nach sechsundzwanzig Jahren habe ich meinen Beruf als Friseurin aufgegeben und mich selbständig gemacht mit einem mobilen Fingernagelstudio.
So kann ich mir die Zeit selber einteilen und mich meinen Tieren widmen. Ich liebe Tiere und daher haben wir uns ein Häuschen auf dem Lande gesucht wo wir unseren Tieren alles geben können was sie brauchen.
Ich bin Mitglied im PSK (Pinscher-Schnauzer-Klub, VDH, FCI ).

Klaus und ich haben seit 2006 uns intensiv mit der Zucht von Zwergschnauzer schwarz-silber und weiß sowie Affenpinscher befasst und uns macht es sehr viel Spaß mit den Kleinen. Wir haben dadurch schon viele nette Leute kennen gelernt.
Ich möchte hier nicht mehr verraten.

Stöbert einfach hier auf unsere Homepage. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

 



©2014 mit Herz "Eure Leutermänner

"